Feedback

Meinungen meiner Teilnehmer

Online-Seminar Konflikte

Liebe Barbara,

ich habe schon einige Seminare bei dir besucht und jedes Mal auf Neue sehr davon profitiert! Die Beziehung und die Interaktion zu und mit den Kindern haben nach jedem Seminar  immer einen  positiven Schub bekommen, viele Dinge konnten unter neuen Gesichtspunkten betrachtet werden.

Mittlerweile profitiert mein ganzes Team von dem Wissen, welches ich auf Deinen  Fortbildungen erworben habe. Und besonders kommt es den Kindern zu Gute, die von den gelungenen Interaktionen genährt werden.

Ich kann eine Fortbildung bei Barbara allen,  die mit U3 Kindern arbeiten nur wärmstens empfehlen!

Und dir mal wieder Danke dafür sagen-liebe Barbara!

Ch.

Team-Weiterbildung, Hospitation und Beratung

Liebe Barbara,

wir durften dich mit unserem gesamten Personal der Kleinkindbetreuung bei uns in der Einrichtung erleben. Mit großer Begeisterung konnten wir von Deinen Kenntnissen und Kompetenzen der Pikler-Pädagogik profitieren. Was aber noch ein größerer Schatz aus dieser 3-tägigen Fortbildung war, ist einfach Deine wunderbare Haltung dem Kind gegenüber und die Wertschätzung, die Du diesen kleinen Kindern entgegenbringst, zu genießen und uns anstecken zu lassen. Ausserdem haben wir gemeinsam reflektiert, wie weit wir schon voran geschritten sind in der Umsetzung der Pikler-Pädagogik mit unseren Kindern in den Kleinkindgruppen. Sehr hilfreich war für uns auch das Besprechen von Filmsequenzen aus dem Krippenalltag! Danke für die intensive und praxisorientierte  Arbeit und Beratung.

Herzliche Grüße,

das Sonnenwinkelteam aus Vörstetten


Neuere Einträge Ältere Einträge
Seite 2 von 5 (9 Einträge gesamt)